phoenixrisingmusic
» » Orchester Ludwig Rüth - Schöne Geschichten / Soweit Geht Die Liebe Nicht

Orchester Ludwig Rüth - Schöne Geschichten / Soweit Geht Die Liebe Nicht album mp3

Orchester Ludwig Rüth - Schöne Geschichten / Soweit Geht Die Liebe Nicht album mp3
Title:
Schöne Geschichten / Soweit Geht Die Liebe Nicht
Performer:
Orchester Ludwig Rüth
Style:
Swing, Schlager
Released:
FLAC album size:
1805 mb
Other formats:
AAC AIFF AC3 WAV AU VQF VOX
Genre:
Rating:
4.2 ✪

Ludwig Bernauer, Joe Bund & Sein Tanz-Orchester.

Rüth, Ludwig - Die grossen deutschen Tanzorchester (1927-34) CD 1. 01. Ach, ich hab' ja soviel Rhythmus! 02. Czardas, Czardas. 03. Der Duft, der eine schöne Frau begleitet. Man kann beim Tamngo sich so schöne Dinge. 08. Mein Verhängnis sind die Frauen. 10. Von 10. 00 Frauen bist du die Eine. 11. Bleibe noch ein Weilchen hier. 12. Der Song von Mandelay. 13. Der tanzende Tambourin.

Orchestra – Orchester Ludwig Rüth. Vocals – Die 5 Parodisters. Foxtrot a. d. Tonfilm "Symphonie der Liebe" B: Foxtrot. Electrola Gesellschaft . Rights Society: BIEM.

Die Metropol-Vokalisten, Orchester Ludwig Rüth In einer kleine Stadt.

Other songs by Ludwig Rüth & sein Orchester. Ich liebe dich, Ich Kenn Dich Nicht. Es war einmal ein Musikus. Ludwig Rüth & sein Orchester Die großen Deutschen Tanzorchester - Ludwig Rüth.

Wir sind für die Liebe geschaffen.

Wahre Liebe, 3m 09sec. Jeder macht mal eine Dummheit. Chat About Jeder macht mal eine Dummheit by Ludwig Rüth Orchester.

Tracklist Hide Credits

A Schöne Geschichten
Music By – Joe Edwards*Text By – Helmut Scheurer
B Soweit Geht Die Liebe Nicht
Music By – Hans CarsteText By – Bruno Balz

Companies, etc.

  • Record Company – Electrola Gesellschaft m.b.H.

Credits

  • Orchestra [Orchester] – Orchester Ludwig Rüth*
  • Vocals [Refraingesang] – Unknown Artist

Notes

A: & B: Foxtrot

Electrola Gesellschaft m.b.H.,Berlin

At Side B the Word " Unverkäuflich" (not for Sale) is etched under the Label.

Barcode and Other Identifiers

  • Rights Society: BIEM
  • Matrix / Runout (Label Side A): ORA 1933
  • Matrix / Runout (Label Side B): ORA 1934
  • Matrix / Runout (Runout Side A): ORA 1933 1□Ⓣ
  • Matrix / Runout (Runout Side B): ORA 1934 1□Ⓣ